• CoolSculpting
  • Die Haut und Ästhetische Medizin
  • Die Haut und Kosmetik

Lasermedizin

Seit einigen Jahren ist die Lasermedizin aus dem Bereich der Dermatologie und vielen anderen Gebieten nicht mehr wegzudenken. Sowohl im ästhetischen wie auch medizinischen Bereich finden Laser täglich ihren Einsatz.

In unserer Laserabteilung wird mit den neusten Lasern gearbeitet. Stolz dürfen wir uns Referenzzentrum der Firma Asclepion nennen. Die Laser werden regelmäßig erneuert und Therapien immer auf dem neusten Stand der Medizin angeboten. 12 unterschiedliche Lasersysteme stehen zur Verfügung, so dass alle medizinischen und ästhetischen Indikationen behandelt werden können.

Bei allen apparativen Möglichkeiten wird vor allem aber der Patient mit seinen Hautveränderungen in den Vordergrund gestellt.

Vor jeder Lasertherapie findet ein ausführliches Aufklärungsgespräch und Beratungsgespräch durch Frau Dr. Runnebaum statt, in welchem Vor- und Nachteile aufgezeigt werden und ein für den jeweiligen Patienten maßgeschneidertes Behandlungskonzept erarbeitet wird.

Ein solches Behandlungskonzept spiegelt sich in Frau Dr. Runnebaums V-me!3D® Konzept wieder. Altersgerecht sinnvoll behandeln.

Die dreidimensionale Gesichtsverjüngung

Besuchen Sie unsere Beauty-Seite!

Broschüre

Cover der Beauty-BroschüreVon Gesichtspeeling mit Fruchtsäuren bis zur Fußmassage, vom Abend-Make-Up bis zur aufwändigen Laserbehandlung für langfristige Effekte: Laden Sie unsere Broschüre herunter und informieren Sie sich über unsere vielfältigen Leistungen für die Haut von Kopf bis Fuß. Sie finden darin Angebote aus dem Bereich Laserbehandlungen, Ästhetische Medizin und Medizinischer Kosmetik.

Für Ihre strahlend schöne Haut.